Spendenaufruf zur Finanzierung einer neuen Bücherzelle in Wolthausen

Liebe Leser dieses Aufrufes,

am 28. März diesen Jahres wurde unsere Bücherzelle in Wolthausen angezündet und somit völlig zerstört, Trauer und Zorn lagen dicht beieinander aber danach wurden Wünsche geäußert und das als erstes von den Kindern bei uns im Ort, es wurden Unterschriftenlisten in den Bushaltestellen ausgehängt und später wurden diese Listen an den Haustüren mit Unterschriftensammlungen komplettiert.

Viele Eltern, Großeltern und Mitbürger haben Anfragen gerichtet eine neue Bücherzelle anzuschaffen und herzurichten, diesem Wunsch möchten wir erfüllen und haben bereits eine neue Telefonzelle bei Bremen käuflich erworben und vorfinanziert. Die erworbene Telefonzelle wird dann in Eigenleistung zur Bücherzelle umgebaut und der Ortsrat wird dann ausloten an welcher Stelle sie dann aufgestellt wird.

Das Treuhandkonto wurde bei der Sparkasse Celle eingerichtet mit der Kennung: „Bücherzelle Wolthausen“, das Konto lautet DE31257500010091986794

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Spendern, die bis jetzt schon gespendet haben und bei der Sparkasse Celle die das Konto problemfrei für uns eingerichtet hat.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Christian Peters
Ortsbürgermeister