Ministerpräsident Weil empfängt Produktköniginnen

Kürzlich folgten über 40 „Königinnen und Prinzessinnen“  einer Einladung ins Gästehaus der Landesregierung nach Hannover. Jedes Jahr empfängt der Ministerpräsident  hier Produktköniginnen aus allen Teilen unseres Bundeslandes  um sich für deren ehrenamtliches Engagement zu bedanken. Besonders erwähnte Weil die Menge an Freizeit die die jungen Damen opfern, um die Vielfalt Niedersachsens zu repräsentieren und bei ihren Auftritten Werbung für ein Produkt, ein Fest oder eine Region zu machen.

Das Celler Land wurde dabei von der amtierenden Meißendorfer Heidekönigin Lara Baxmann vertreten, die zu diesem Anlass ein Glas Honig des Meißendorfer Imkers Wilfried Heine  und die in der Region produzierten und in Meißendorf beliebten Spirituosen Heidegeist und Ratzeputz  als Geschenk mit nach Hannover gebracht hatte.