Das Blutspendemobil kommt wieder nach Winsen

Am Dienstag, d. 27.August steht der Blutspendebus auf dem Parkplatz des E-Center Zippel in Südwinsen. Das Team des DRK-Blutspendedienstes erwartet die Spender von 14 bis 18 Uhr.
Blutspender tun nicht nur für die Gesellschaft etwas Gutes – Blutspenden werden gerade im Sommer dringend gebraucht! – sondern auch für sich selbst: Jede/r Blutspender/in bekommt am 27.August gegen Vorlage des Stempels in seinem Blutspendepass 10% Rabatt auf den Einkauf im E-Center Zippel. Erstspender/innen erhalten einen Gutschein für ein Essen in einem Winser Restaurant.

Im vollklimatisierten Bus warten auf die Spender/innen bequeme Liegen, die man aber leider nicht allzu lange genießen kann, denn die Blutabnahme ist meist nach 10 Minuten schon wieder vorbei. Bitte Personalausweis und Spenderausweis (wenn schon vorhanden) nicht vergessen!

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf unserer Webseite www.drk-winsen.de