Alleinerziehenden-Treffpunkt

Das 1. Treffen hat nun endlich stattgefunden. Ein reger Austausch bei herrlichem Wetter hat uns in den Garten getrieben. Wir haben uns und die jeweilige Lebenssituation kennengelernt und Wünsche und Vorstellungen für die nächsten Treffen abgeglichen. Die Gespräche sind durch Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre geprägt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch mehr Gleichgesinnte finden. Schaut doch einfach mal vorbei.

Um eine kurze Voranmeldung zwecks besserer Planung wird gebeten.
Gerne können Sie weitere Informationen unter der Telefonnummer 05143/ 666 789 oder 0157/ 3 111 5897 oder per Mail: familienbuero(at)winsen-aller.com erhalten.

Nächste Termine: 28.6., 12.7. und 23.8. immer am Dienstag um 20.00 Uhr in der Kita & Familienzentrum Kleines Neues Land, Mühlenchaussee 1