Wappen der Gemeinde Winsen (Aller)

Gemeinde Winsen (Aller)

Neuigkeiten aus der Gemeinde

Aktuelles

veröffentlicht am: 18.05.2018
Autor: Gemeinde Winsen

Fahrdienst zur Scheunenrevue am 17. Juni

Wie schon bei den Celler Veranstaltungen der Scheunenrevue in den vergangenen Jahren wird nun auch für die Sonntagnachmittag-Veranstaltung auf Gut Holtau ein Transfer zur Veranstaltung und wieder zurück angeboten. Gespielt wird in diesem Jahr das Stück "Charley's Tante" und der Eintrittspreis beträgt 17,50 €.

Das Transferangebot richtet sich vor allem an die älteren Zuschauer-/innen, die sonst keine Möglichkeit haben, dorthin zu kommen und umfasst für zzgl. 5,00 € pro Person folgende Leistungen:

  • Abholung von der Haustür (alle Winser Ortsteile)
  • bei Ankunft auf Gut Holtau Kaffee und Kuchen
  • Rückfahrt bis zur Haustür (alle Winser Ortsteile)

Auch Personen, die schon Eintrittskarten gekauft haben, können diesen Service noch buchen. Für die letzten Eintrittskarten und das Transferangebot wenden Sie sich bitte an die Winser Touristinformation, Am Amtshof 4, Tel.-Nr.: 05143/912212. Das Angebot ist begrenzt.