Verkaufsoffener Sonntag


23. Juni 2019 von 12.00 bis 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf den bald stattfindenden Verkaufsoffenen Sonntag mit vielseitiger Gewerbeschau und bunten Straßenfest. Live-Musik (Shanty-Chor, Duo Albers, Akkordeon Verein, mama’s cooking) unterstützen uns tatkräftig und auch Vereine (MTV, JugendFW, DLRG, NABU uvm.) sorgen für ein „buntes Treiben“. Nach dem Motto „Große Sprünge für kleine Leute“ laden wir (der Gewerbeverein und somit alle Mitglieder) Euch Kinder herzlich ein, während des ganzen Festes KOSTENLOS „Fungee“ (Trampolinspringen an Gurten) auszuprobieren und es somit noch mal und noch mal und noch mal machen zu dürfen. Viel Spaß wünschen wir allen kleinen und großen Besuchern. Wir sehen uns am 23. Juni 2019 von 12.00 bis 17.00 Uhr, wenn unsere - derzeit sehr viel befahrene - Hauptstraße wieder zur Fußgängerzone wird und bringen Sie gerne auch Freunde mit.