Thörener Laternenumzug

Liebe Kinder und liebe Eltern aus Thören und den umliegenden Dörfern,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Euch den Laternenumzug stattfinden lassen. Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr trotz der damaligen Corona-Situation, freuen wir uns wieder auf viele strahlende Gesichter. Vielleicht hilft hierbei die Laterne aus dem Vorjahr, es wird eine im Kindergarten gebastelt oder ihr bastelt daheim gemeinsam mit eurem Kind eine Laterne. Jedes Kind möchte schließlich die schönste Laterne des Umzugs haben. Seid bitte am Freitagabend mit euren Kindern rechtzeitig da, jeder Teilnehmer muss sich in eine Liste eintragen, die der Rückverfolgbarkeit dient.

Nach dem Umzug wird es noch ein kleines Lagerfeuer geben, auch hier gilt die bekannte Regel – Abstand halten und Hygiene beachten. Falls es Interesse für Stockbrot gibt: bitte hierfür den jeweiligen Stock und den Teig selbst mitbringen. Dies ist aufgrund der Corona Situation am einfachsten. Für die Kinder gibt es aber zusätzlich noch eine kleine Überraschung. 

Die Feuerwehrkapelle aus Wietze freut sich schon mit uns gemeinsam auf einen hoffentlich gemütlichen Abend.

Der Festausschuss

Freitag, 15.10.2021
Beginn: 19:00
Veranstaltungsort
Schützenhaus Thören
Karte
Routenplaner
Veranstalter
Deutscher Schützenverein Thören v. 1909 e.V
iCalendar
Termin exportieren